Partnerunternehmen

Ich habe starke Partner an meiner Seite, die mich in verschiedenen Belangen unterstützen.

 

Bei der Projektteam AG habe ich gelernt, wie eine Design- und Grafikagentur arbeitet. Ich habe das Handwerkszeug im Marketing und in der Kampagnenplanung täglich angewendet und mit immer neuen Kunden und Bedürfnissen kreative Projekte umgesetzt. Die Umsetzungsleistung von projektteam AG ist einzigartig und deshalb arbeite ich sehr gerne mit genau diesen Menschen zusammen. Wir bleiben je nach Bedarf sehr gerne ein Team.

SCHELLERT International ist ein weltweit agierendes Consulting-Unternehmen, das sich um die Vernetzung von Kontakten für Industrieunternehmen und vertriebliche Aktivitäten in neuen Märkten kümmert. Hier unterstütze ich gerne den Bereich Marketingstrategie, Marketingkonzeption, agiere als Schnittstelle zu Grafik- und Designagenturen und übernehme die Öffentlichkeits- und Medienarbeit.

 

Referenzkunden

Unternehmen schenken mir ihr Vertrauen, das ich mit Engagement und Zuverlässigkeit sehr gerne und verantwortungsvoll annehme.


Raab IT Systemhaus mit verschiedensten Marketingaufgaben, vorrangig Pressearbeit, Aufbau der Social Media Aktivitäten, Redaktion für Online-Blog und Newsletter und Mediaplanung. Weihnachtsgeschenke nicht zu vergessen. ;-)
 

SPN Schwaben Präzision ist mein Herzenskunde, den ich seit den Planungen zum 100. Geburtstag über fast 2 Jahre gerne und mit Herz begleitet habe und weiterhin intensiv betreue. Ich kenne die Geschichte des Unternehmens in- und auswendig. Ich kann mich schnell in die Projekte, Aufgaben und Themen eindenken und freue mich, meine Ideen einbringen zu dürfen. Von den Social Media Marketing Aktivitäten, die wir gemeinsam gestartet haben, der Ausstellungsplanung und -umsetzung, der intensiven Zeit der Aufbereitung der historischen Daten für die Jubiläumsbroschüre, Kreation der strategischen Leitideen für die Produkte bis hin zur regelmäßigen Übernahme von Projekten bereichern diese Zusammenarbeit die guten Gespräche und die Wertschätzung der Mitarbeiter untereinander und mit Partnern. Dafür bin ich sehr dankbar.


CoreTigo, Israel mit der Unterstützung im Bereich der Pressearbeit eines Start-Ups, um in der europäischen und nordamerikanischen Maschinenbau-Branche sichtbar zu werden.